Küche für alle: 2. Februar 2019.

Hallo ihr guten Menschen,
am Samstag (2. Februar) gibt wieder eine Küche für alle bei uns!

Für euer leibliches Wohl sorgen ab 19:00 Blackwok sowie unser hauseigenes Barpersonal. Beginn ist ca. 19:00

Wir wollen mit dieser Küfa das feministische Streiknetzwerk in Dresden unterstützten. Das Netzwerk plant zur Zeit verschiedene Aktionen, um im
Rahmen des internationalen Frauen*Kampftages am 8. März auf die patriarchale Gesamtscheisse aufmerksam zu machen – und sie zu bestreiken.

Nach dem Essen wird das Streik-Netzwerk ein bisschen über sich erzählen: Wer ist das, was ist geplant, wie könnt ihr mitmachen, …
Später wollen wir noch einen thematisch passenden Film zeigen. Ihr könnt sogar schon gleich am Samstag selbst aktiv werden: Es wird Materialien geben, um Transpis zu malen und / oder andere Utensilien zu fertigen. Dafür dürft ihr gerne alte Laken oder andere (größere) Stoffreste mitbringen!

Falls ihr am Samstag doch keine Zeit habt, das Streiknetzwerk aber trotzdem kennenlernen wollt: Am Donnerstag (31. Januar) findet in der Betriebsküche um 18:00 ein Offenes Treffen statt.