Comments on: Evakuierung? http://hausprojekt.blogsport.de/2018/10/17/evakuierung/ Mietshäusersyndikatsprojekt in Dresden Mon, 18 Oct 2021 01:02:14 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Claudia Seeliger-Radunz http://hausprojekt.blogsport.de/2018/10/17/evakuierung/#comment-31 Wed, 17 Oct 2018 09:14:45 +0000 http://hausprojekt.blogsport.de/2018/10/17/evakuierung/#comment-31 Ein Hallo zurück an die anderen lieben Menschen. Ich bin Claudia (59) und benötige da ich in Dresden keine Angehörigen habe, im Notfall ein Nachtquartier. Auch komme ich tagsüber schon gern zu euch, da ich mich nicht nur rumstreunend durch die Gegend bewegen möchte. Falls ihr mir eure Hilfe anbietet, gleich die Frage, was ist nötig mitzubringen? Schön, dass es so tolle Menschen gibt. Herzliche Grüße Claudia Ein Hallo zurück an die anderen lieben Menschen.
Ich bin Claudia (59) und benötige da ich in
Dresden keine Angehörigen habe, im Notfall ein
Nachtquartier. Auch komme ich tagsüber schon
gern zu euch, da ich mich nicht nur rumstreunend
durch die Gegend bewegen möchte. Falls ihr mir
eure Hilfe anbietet, gleich die Frage, was ist
nötig mitzubringen?

Schön, dass es so tolle Menschen gibt.

Herzliche Grüße
Claudia

]]>