DIE KÜFA FÄLLT AUS – ES LEBE DIE KÜFA

Liebe Freund_innen der geselligen Freizeitgestaltung,

am kommenden Montag beginnt unsere erste Bauaktion, auf der wir unser Dach gemeinsam mt euch abdecken wollen. Da wir grad schon voll in den Vorbereitungen stecken, werden wir es nicht schaffen die obligatorische Mangelküfa am Samstag (05.08.) zu veranstalten. Aber keine Angst. Alle die gutes Essen und gute Gesellschaft schätzen werden trotzdem auf ihre Kosten kommen:

DIE KÜFA FÄLLT AUS – ES LEBE DIE KÜFA

Das Syndikatsprojekt RM 16 in Pieschen ist nämlich schon diese Woche am Bauen und lädt euch ein mitzumachen. Am Samstag gibt es dann nach getaner Arbeit (18h) lecker gegrillten Seitanbraten. Dementsprechend: Ran an den Seitanspeck -Wir sehen uns Samstag in der RM 16!

Infos zur gesamten RM 16 Bauwoche

Sonnige Grüße die Mangelwirtschaft


0 Antworten auf „DIE KÜFA FÄLLT AUS – ES LEBE DIE KÜFA“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× vier = zweiunddreißig